Projektstudio

Bei der Arbeit in meinem Projektstudio

In meinem kleinen Projektstudio arbeite ich an meinen eigenen Projekten und an Projekten anderer Auftraggeber. Mit dabei sind z.B. die Kulturwerkstatt Leer oder die Band Mercurio aus Oldenburg. Aber auch Hörbuchproduktionen und geführte Meditationen habe ich hier gemacht. Mein Studio bietet ideale Möglichkeiten für Einzelinterpreten und kleine Gruppen. Ich arbeite mit Logic Pro X und MacBook Pro. Vertonungen von Videos biete ich ebenfalls an.

Hier einmal eine kleine Übersicht des Aufnahme und Bearbeitungsraumes

Auch unsere Galerie lädt zum gemeinsamen Musizieren und Miteinander sein ein!

Unsere Galerie (ist hinterm Fotografen nochmal so groß)

Mein Studioprojekt mit der Kulturwerkstatt Leer

Bei diesem Projekt des Kulturspeichers Leer haben Kinder in einem Projekt Bilder gemalt und in einem anderen Projekt diese vertont. Angela Hemken, Katharina Birch und ich haben die musikalische Kreativität der Kinder in einem gemeinsamen Workshop in nur zwei Tagen so weit gefördert, dass das Ergebnis erstaunlich ist! Unten seht ihr die Bilder und gleich darunter das Ergebnis meiner Aufnahmen des Workshops, die ich in meinem Projektstudio zusammen mit Angela nachgearbeitet habe.

Ich freue mich, diese Bilder und die Vertonung hier mit freundlicher Genehmigung der Kulturwerkstatt Leer www.kulturwerkstatt-leer.de präsentieren zu dürfen.

Afrika – Klicke für die Vertonung auf das Audio unter dem Bild! von: Kulturwerkstatt Leer
Fischköpfe – Klicke für die Vertonung auf das Audio unter dem Bild! von: Kulturwerkstatt Leer
Tee und Lemuren – Klicke für die Vertonung auf das Audio unter dem Bild! von: Kulturwerkstatt Leer
Tango Pärchen – Klicke für die Vertonung auf das Audio unter dem Bild! von: Kulturwerkstatt Leer